This is EvE

Veröffentlicht auf von Albaster

Ein neues Abenteuer beginnt...

...als Joss und Albaster, die sich über The Secret World kennen und schätzen gelernt haben und schließlich über SotA zu EvE Online gefunden haben. Keiner der beiden Oldschool-Gamer hat sich wohl Gedanken darüber gemacht, was sie in EvE erwarten würde: Nichts anderes als das wohl größte MMORPG-Abenteuer ihres Lebens.

Joss und Albaster haben ein interessantes Projekt gestartet. Sie wollen mit ihrer Corporation Interpolaris Security (kurz IPSEC) eine rollenspielaffine und stimmungsvolle Umgebung erschaffen und so die besondere Atmosphäre von New Eden einfangen und unterstreichen. Das Blog Abenteuer in EvE soll die beiden jungen Kapselpiloten nun unterstützen, indem es Gedanken, Aufzeichnungen und Erlebnisse außerhalb des Projektes dokumentiert und für andere Liebhaber ihrer speziellen Spielweise zugänglich macht. This is EvE...

Veröffentlicht in Allgemein, 2vsWTF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post