Unser erstes Wardec

Veröffentlicht auf von Albaster

Es musste ja so kommen, jetzt haben wir - IPSEC - unser erstes Wardec erhalten. Von irgend so eine Allianz namens Requiem for the dream, die uns weder erpresst oder (bislang) angegriffen hat. Das zeugt weder von logischer Struktur unseres Kriegsgegners, noch lässt uns das vor Angst erzittern. Mal schauen wie sich diese Sache noch entwickelt? Aber nach unseren ersten Eindrücken wohl eher zu einem "Drama" (frei nach dem gleichnamigen Film von Darren Aronofsky)...

Edit 17.05.15: So, unser "Kriegsgegner" hat aufgegeben, diese Geizknochen haben sich unehrenhaft aus dem Staub gemacht, IPSEC ist moralischer Sieger!

Die Begründung von CONCORD übrigens

"CONCORD hat diesen Krieg für ungültig erklärt, da er gegen einen oder mehrere Paragraphen der Yulai Convention verstößt"

scheint rein RP von CCP zu sein, leider gibt es diese Yulai Convention nirgends zum nachlesen.

Erstes WardecErstes Wardec

Erstes Wardec

Veröffentlicht in Corporation

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post