Monat 1+2: Erste Schritte, erste Abenteuer, erste Fails...

Veröffentlicht auf von Albaster

(WIP)

Die ersten Wochen EvE waren sehr aufregend. Es ist ein riesiges Abenteuer, schön das zusammen mit Joss zu erleben. Der Kerl ist echt positiv verrückt. Es ist aber auch alles seine Schuld, hat er mich doch zu EvE gelockt. Es war mal wieder einer dieser Kneipenabende und so sprach er mich einfach mal drauf an. Wer werden Ruhm und Reichtum ernten...

...ja und nun sind wir hier, in den Weiten des Weltraums in New Eden. Das mit dem Reichtum wird wohl noch dauern, Ruhm ernten noch länger aber wir haben Spaß, viel Spaß. Nachdem ich die Tutorial-Missionen der Karriereagenten hinter mir gelassen habe, wollte ich mein Heimatsystem gerne mal verlassen. Da wir auf Suche nach einem geeignenten Corp-HQ für uns waren, hat sich das gut gepasst. Allein die theoretische Auseinandersetzung mit geeigneten Regionen und Systemen war allein schon spannend. Nachdem ich zuerst die Regionen Placid und Genesis auserkoren hatte (nicht zuletzt aus Lore-Gründen), war jetzt die Region Sinq Laison, dort besonders die Konstellation Jonenor im "Westen", mein großer Favorit. Joss hingegen trieb es ins Amarr-Empire und sah sich dort nach geeigneten Plätzen für uns um.

Veröffentlicht in 2vsWTF

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post